Fohlen 2008  

Bitte verschaffen Sie sich einen Überblick von unseren Fohlen aus dem Jahr 2008. Bitte auf die Bilder klicken, um diese in groß zu sehen.

Dalla vom Allerhop

Dienstagabend, 21:00 Uhr, 15 Minuten Geburt, 10 Minuten bis zum ersten Stehen und nach bangen Stunden dann nach 5 Stunden das erste Mal trinken! Dalla ("Die Helle", isländisch) hat momentan helle blaue Augen und einen hellen braunen Aalstrich. Links ist das Mutterschiff Dolly zu sehen.

Lotta vom Allerhop

Am Sonntag den 27. April 2008 lag unsere Lotte in den Wehen und brachte ein drolliges Stutfohlen auf die Welt. Lotta ist da und ihrer Mutter auf jeden Fall farblich extrem ähnlich!

Seria

Linus vom Allerhop

...ist am Freitag den 25. April 2008 geboren und der ganze Stolz von Mama Claudia. Er ist ein Schabracktigerschecke, die Punkte hat er eindeutig von seinem Vater Lasse.

Lukas vom Allerhop

Er erblickte am 20. April 2008 das Licht der Welt. Morgens, etwa kurz nach 6 Uhr geboren, überraschten er und Suse uns, bevor wir zur Hansepferd nach Hanburg fahren wollten. Dieser flinke und freche Flitzebogen hält Hof unf Mutter gut auf Trab!

 

 

 

 

 

Impressum ::: Kontakt ::: Home ::: Sitemap